Infos

Wir wünschen eine wunderschöne, besinnliche Adventszeit. Hier noch einige Infos fürs neue Jahr.

Ab Saison 2018 gibt es Permanentnummern für die lizenzierten FahrerInnen. Sie sind ab sofort reservierbar. Hier ist eine Anleitung dazu. Im Jahr 2018 wird die Sports Lists App eingeführt, wir freuen uns, die Race – Informationen direkt auf dem Handy abrufen zu können! Der Transponder muss reaktiviert werden; ihr erhaltet bei der Lizenzbestellung die entsprechenden Informationen dazu.
Für’s Rennbüro werden noch einige interessierte Personen gesucht. Diese besuchen nach Möglichkeit die Einführungstage (3./4. Februar und 24./25. Februar in Grenchen) und leisten 2 bis 3 Einsätze an den DSM Rennen. Interesse? Meldet euch!
Beim DSV tut sich was. Christian Jakob und Hampi Geser verlassen den Vorstand. Herzlichen Dank ihnen für ihren Einsatz und ihre Arbeit! Der neue DSV Vorstand: Präsident: Oli Bauer, Vizepräsidentin: Marion Gwerder, Rennbüro: Roman Schelbert, Kommissäre: Roman Dovjak, Zielkamera: Micha Sabathy, Finanzen: Rita Geser, Aktuar: Patrick Kasper.

Die Renndaten für 2018 sind bekannt.

AM 23. FEBRUAR FINDET DIE HAUPTVERSAMMLUNG VOM BMX CLUB EMMENTAL STATT.

Und nun: eine schöne, besinnliche und ruhige Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir freuen uns, mit euch das BMX Jahr wiederum starten zu können!

Training

Ab 27. März 2018
Dienstag und Donnerstag 18:30 – 20:00 Uhr