News und Infos

Am Wochenende hat der 4. DSM Lauf in Volketswil stattgefunden! Levin und Marc Binggeli, Rilana und Sven Schwarz, Björn Hässig, Mauro und Gino Meister, Nick, Ben und Mark Lüthi, Gian und Chrigu Greub, Finn Muster, Romain Natz, Joris Siegenthaler, Lukas Weinmann, Lea und Jan Ischi, Jan Hunziker und Lars Schären standen für BMX Emmental am Start!

Neben einem Doppelsieg in der Kategorie 8 – 9 Jahre (Ben und Gian) konnten weitere tolle Resultate verbucht werden! Seht euch die umfassende Rangliste auf bmxracing.ch an, ihr werdet in fast jeder Kategorie BMX Emmental – Fahrer/innen finden! Leider gab es auch Pechvögel, die sich mit Stürzen abfinden mussten, aber auch das gehört zum Sport.
Der gesamte Anlass war prima organisiert, auf einem Grossbildschirm konnte sogar die BMX WM in Baku verfolgt werden. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Weekend, denn da wird neben dem Swisscup auch die Fussball WM live übertragen! Info von Volketswil:

Da wir für die BMX WM bereits den Grossbildschirm in der Clubhütte montiert haben, lassen wir den gleich wo er ist und zeigen am nächsten Wochenende die Spiele der Fussball WM im Clubhaus.

=================
15.06.2018 | 20:00
Portugal – Spanien

16.06.2018 | 12:00
Frankreich – Australien

16.06.2018 | 15:00
Argentinien – Island

16.06.2018 | 18:00
Peru – Dänemark

16.06.2018 | 21:00
Kroatien – Nigeria
=================

Am Samstag Mittag während dem Spiel Frankreich – Australien gibts feine Würste vom Grill. Am Nachmittag starten wir dann mit dem Barbetrieb. Neben erfrischenden Drinks gibts natürlich auch Kafi Lutz für unsere Blumensteiner Freunde ;-D

Auch wird am Sonntag, 8. Juli (09.00 – 17.00) ein Training nur für Mädchen organisiert, mit der frischgebackenen amtierenden Doppel-Weltmeisterin Nadine Aeberhard. Bei Interesse meldet euch bei Nicole Schwarz.

Infos vom OK DSM:
Die Vorbereitungen für den DSM Lauf am 8./9. September sind bereits in vollem Gange. Haltet euch bitte dieses Wochenende frei, da wir bestimmt wieder auf viele helfende Hände angewiesen sind.

Training

Ab 27. März 2018
Dienstag und Donnerstag 18:30 – 20:00 Uhr