3 Schweizermeister für BMX Club Emmental!

Am 30. Juni fand in Echichens die Schweizermeisterschaft statt. Gleich drei Emmentaler standen zuoberst auf dem Treppchen!

Ben und Mark Lüthi gewannen in ihrer Kategorie, auch Chrigu Greub dominierte und gesellte sich zu den amtierenden Schweizermeistern!
Ein hervorragendes Resultat fuhr auch Gian Greub mit dem Vizemeistertitel heraus! Finn Muster fuhr auf den tollen 4. Platz! Auch Nick Lüthi, Levin Binggeli, Mauro und Gino Meister und Lukas Weinmann kämpften um die besten Plätze und sammelten wichtige Rennerfahrungen. Am Sonntag hiess es dann „Swiss Cup“ und die Fahrer wurden aufs Neue herausgefordert. Wie ein Finallauf der Elite an einem Swiss Cup aussehen kann, seht ihr im Video unten.
Alle Resultate findet ihr bei Swiss-cycling.ch. Herzliche Gratulation für die tollen sportlichen Leistungen, die von den BMX Emmental Fahrern gezeigt wurden! Ihr dürft sehr stolz sein!

FILM A – FINAL ELITE MEN