Monatsarchive: Juni 2019

4. DSM Lauf Tessin

Nach ein paar Jahren Pause, führte der BMX Club Ticino wieder ein DSM Rennen durch. 151 BMX Racer reisten ins schöne Tessin um sich in ihrer Kategorie mit der Konkurrenz zu messen. 7 Racer von BMX Emmental nahmen mit ihren Familien den langen Weg in den Süden auf sich. Mit der kurvenreichen und eher sandig-weichen Bahn kamen nicht alle gleich gut zurecht. Trotzdem konnten unsere BMX Fahrer einige gute Resultate erzielen. Mauro Meister jedoch kam genau mit diesen Pistenverhältnissen sehr gut zurecht. Er fuhr gleich in zwei Kategorien (Cruiser 13 Jahre und Boys 12-13 Jahre) mit. Mauro konnte beide Kategorien für sich entscheiden und sich am Schluss zu oberst aufs Podest stellen.

Wir bedanken uns beim sehr gastfreundlichen BMX Club Ticino für den gelungenen Anlass.

Alex Binggeli